Turnverein Kreuztal 1888 e.V.
Turnverein Kreuztal 1888 e.V.

Übungsleiter für Kinderturnen gesucht

Wir suchen möglichst zwei Übungsleiter*innen für allgemeines Kinderturnen (3 bis 8 Jahre).

Infos bei Rainer Schmidt unter 02732/26042.

TVK Jugend

Hallo !

Hier könnt ihr euch regelmäßig über die Aktivitäten und Angebote des TVK informieren.

Dieses Jahr sind wieder jede Menge Aktionen mit viel Spass und Sport geplant, bei denen wir auf eure rege Teilnahme hoffen.

Es lohnt sich also, immer mal wieder einen Blick auf die TVK Jugend Seite zu werfen. Denn hier seid ihr immer auf dem aktuellen Stand.

Viel Spass wünscht
Euer TVK Jugendausschuss

Umfrage Jugendausschuss

Hallo liebe TVKler!!

Die TVK Jugend braucht eure Hilfe!

Nach mehreren gescheiterten Versuchen, wieder etwas für die Kinder/Jugend  an coolen Aktionen anzubieten, möchten wir nun euch fragen. Wie können wir es attraktiver gestalten, was möchtet ihr gerne im Verein machen oder besteht einfach keine Interesse an solchen Angeboten? Gebt uns eure Rückmeldung und wir können mit voller Motivation loslegen! Scannt den QR-Code oder nutzt den Link und gelangt zu unserer Umfrage, wir hoffen auf rege Beteiligung, Eltern dürfen natürlich den kleineren helfen :-)

Euer Jugendausschuss ♥️

Benjamin Klein

Jugendwart

Ricardo Rosenkranz

stellv. Jugendwart

© Turnverein Kreuztal von 1888 e.V.